Verbesserter Service dank neuer Hotlines

Kundinnen und Kunden von mia Engiadina haben neu direkt und unkompliziert Zugang zu technischen Fachleuten.

Am 8. März hatte mia Engiadina erstmals seit Bestehen einen Netzausfall. Wegen Bauarbeiten auf der RhB-Strecke Sagliains-Scuol fiel das Glasfasernetz während 4.5 Stunden aus. Betroffen war die Gemeinde Scuol mit den Fraktionen Scuol und Ftan. Auch die Telefonnummer von mia Engiadina war vom Ausfall betroffen, sodass mia Engiadina während des Unterbruchs telefonisch nicht erreichbar war.

Ab dem 01. April 2019 stehen allen Kundinnen und Kunden von mia Engiadina Telefonnummern zur Verfügung, die auch im Störungsfall funktionieren. Zudem können Sie bei technischen Fragen direkt mit Fachleuten Kontakt aufnehmen. Bitte wählen Sie in Zukunft folgende Nummern, um mia Engiadina erreichen:

Allgemeine Auskünfte:
+41 81 508 05 05   (Mo-Fr 09:00-12:00 / 14:00-17:00)
info@miaEngiadina.ch

Technische Unterstützung für Privatkunden:
+41 81 508 05 06   (Mo-Fr 08:00-12:00 / 13:30-17:00)
support@miaEngiadina.ch

Technische Unterstützung für Geschäftskunden:
+41 81 508 05 07   (Mo-Fr 08:00-12:00 / 13:30-17:00)
support@miaEngiadina.ch

Störungen werden an sieben Tagen die Woche während 24 Stunden per E-Mail entgegengenommen. Die Störungsbehebung erfolgt innerhalb eines Arbeitstages. Geschäftskunden, die einen zeitlich ausgedehnteren Support wünschen, wenden sich bitte an support@miaEngiadina.ch.

Vielen Dank, dass Sie mit mia Engiadina im Netz unterwegs sind!

*Bild: Pixabay