Für das Jahr 2022 haben wir uns vorgenommen, die Vernetzung und den Austausch innerhalb der miaEngiadina Community zu fördern und viele Gelegenheiten zum Zusammenkommen zu bieten. Dazu haben wir eine neue Rubrik lanciert.

Mit fast 1200 Mitgliedern hat die miaEngiadina Community eine beachtliche Grösse erreicht. Uns alle verbindet die Liebe zum Engadin und der Wille, uns gemeinsam für die nachhaltige Entwicklung des Engadins zum bevorzugten Lebens- und Arbeitsort einzusetzen.

Regelmässig werden wir von treuen Unterstützern gefragt, ob sie einen Anlass für die Community zu einem Herzensthema anbieten dürfen oder wie sie sich sonst engagieren können. Das freut uns jedes Mal und wir überlegen derzeit, wie wir unsere Mitglieder in Zukunft noch stärker einbinden können.

In den kommenden Jahren möchten wir eine lebendige Austauschplattform realisieren, auf der sich die Mitglieder vernetzen, Gleichgesinnte finden und ein Stück Engadin überallhin mitnehmen können.

Neue Rubrik «Von Mitgliedern für Mitglieder»

Bis dahin möchten wir den Mitglieder die Möglichkeit geben, über eine eigene Rubrik im Newsletter und auf der Eventseite spannende Angebote für die Community anzubieten. Unter «Von Mitgliedern für Mitglieder» werden wir fortlaufend die nächsten Neuigkeiten aufschalten.

Den Start dieser Initiative macht Martina Melcher, langjähriges Mitglied von miaEngiadina. Sie wird uns auf eine Reise zum Lai da Padnal bei Ftan mitnehmen und uns in die wundersame Welt der Heilkunst einführen. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und melde dich über folgenden Link für den Event am 19. September an.

Möchtest auch du der Community ein Herzensthema näher bringen und dein Angebot auf unsere Plattformen publizieren? Dann freuen wir uns sehr, wenn du uns einige Informationen zu deiner Idee über dieses Formular zusendest.

Kontakt

Andrina Brunner, Leiterin InnHub PopUp und neue Projekte

Weitere Informationen

www.miaengiadina.ch/events