miaEngiadina und die Ferienregion Engadin Scuol Zernez haben erstmals zur «Baderlada Engiadinaisa» eingeladen. Den Winter lancieren und die Sehnsucht nach dem Engadin pflegen – das war in Zürich angesagt.

Anfang November haben sich ZweitwohnungsbotschafterInnen und miaEngiadina-Mitglieder bei Hatecke in Zürich getroffen. Martina Stadler, Andri Poo und Jon Erni orientierten über Neues aus dem Engadin und das Duo Mi’amia – Sidonia Caviezel und Nina Mayer – sorgte mit ihren eigenen Popsongs in Vallader für die passende Atmosphäre. Auch die Engadiner Kulinarik kam nicht zu kurz: Ludwig und David Hatecke verwöhnten die Gäste mit ihrem Team, so dass sich die Engadin-LiebhaberInnen in entspannter Atmosphäre austauschen und vernetzen konnten.

Einige Impressionen der «Baderlada Engiadinaisa»

Kontakt

Dr. Béatrice Miller | Leiterin Kommunikation und Bildungsinitiativen bei miaEngiadina