/ miaEngiadina

Mia Engiadina Lastwagen in der ganzen Schweiz unterwegs

Im vergangenen April hatte die mia Engiadina Mobility Box an der EBexpo in Scuol ihren ersten Einsatz. Mia Engiadina Mobility Box, das ist der wandelnde Co-working Space mit Highspeed Internet derzeit zu finden in Zuoz. Einen Monat später war bereits die nächste mia Engiadina Attraktion im Umlauf: Der mia Engiadina Lastwagen. Die Reto Crüzer AG, Spezialist für Transport und Abfallentsorgung im Engadin, unterstützt mia Engiadina bereits seit der Gründung. Als die Firma bei einem ihrer Lastwagen die Fronten vergrössern lies, wurden sogleich auch die Flächen des Fahrzeugs mit dem mia Engiadina Logo versehen. Der Lastwagen ist nun seit Mai in der Schweiz unterwegs. Der Reto Crüzer AG dient das Fahrzeug als Gasexpress, gleichzeitig hilft es mit den beschrifteten Flächen dabei, mia Engiadina bekannter zu machen und auf unser Mountain Co-working Angebot hinzuweisen. Für die nächsten vier bis fünf Jahren ist das Fahrzeug nun auf Schweizer Strassen unterwegs und vielleicht begegnet er ja auch Ihnen einmal.

Mia Engiadina Lastwagen in der ganzen Schweiz unterwegs
Share this

Subscribe to mia Engiadina News