Vom 23.-25. März 2024 fanden die Winter Workation Days in La Punt statt. Während der drei Tage wurden wir vom SRF PULS Gesundheitsmagazin begleitet.

Das SRF widmet eine Sendung dem Thema Work-Life-Blending und das PULS Team ist während der drei Tage der Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit kritisch nachgegangen. Gemeinsam mit Expert:innen reflektieren sie das Thema in der Sendung, welche am 8. April um 21.05h auf SRF1 ausgestrahlt wird. Falls du dies verpasst hast, kannst du es hier nachschauen.

Während der Workation haben wir den Arbeitsalltag mit Langlauf, Genussmomenten und Networking ergänzt. Zusätzlich unternahmen wir eine Nachtwanderung auf die Alp d'Es-cha. Nach einem leckeren Fondue schlittelten wir in der Dunkelheit zurück ins Tal. Definitiv ein Erlebnis! Abgerundet wurden die Workation Days mit einem Wine Tasting und viel Sonne. 🌞

Wir danken allen, die dabei waren und mit uns die drei Tage so besonders gestaltet haben. Hast du auch Interesse an einer Workation? Hier ist bereits das Programm der Bike Workation im Herbst.

Weitere Informationen: [email protected]