Mitte März traf sich das internationale Nutanix Team für zwei erlebnisreiche Tage im InnHub PopUp in La Punt bei miaEngaidina. Das Team reiste aus der Schweiz, Frankreich, Spanien und Italien an.

Begeistert von der Engadiner Natur und dem InnHub PopUp, nutzten sie die Tage für gemeinsame Workshops und Projektarbeit. Für eine gute Abwechslung sorgten die Teamerlebnisse in der Natur, welche nach wie vor wunderschön in Weiss strahlte. Dies erlaubte es dem Team  eine Schneeschuhwanderung auf der Alp Es-cha durchzuführen. Nach der etwas strengeren Reise nach oben, erwartete das Team als Belohnung ein feinstes Engadiner Fondue. Der Weg nach unten war um so einfacher und sehr unterhaltsam, da es mit dem Schlitten ins Tal zurück ging. Für einige Teammitglieder war es das erste Mal auf dem Schlitten, somit war dies ein besonderes Highlight und sorgt für bleibende Erinnerungen an das schöne Engadin.

Ein paar Teammitglieder haben die Gelegenheit genutzt und ihren Aufenthalt im Engadin über das Wochenende verlängert, um das Tal auf eigener Faust weiter zu erkunden.

Solch schöne und erfolgreiche Anlässe machen Lust auf mehr! Grazia fich an alle die dabei waren. Nutanix.

Planst du bereits ein Team Retreat im Engadin? Gerne unterstützen wir dich bei der Vorbereitung und Durchführung. Sende uns deine Anfrage gern direkt an [email protected]