Arbeiten in den Bergen ist beliebt - auch wenn viele wieder zurück im Büro sind. Der Szenenwechsel und die inspirierende Engadiner Luft machen den Unterschied. Um die Zunahme von Firmen und Teams, die für Teambuilding und Kreativtage ins Engadin reisen, zu stemmen, und gleichzeitig den Coworkingbetrieb aufrecht zu erhalten, wurde der InnHub PopUp neu konzipiert.

Unser Partner, das Team von Eco Alpin / Tu'risch / Caprez Ingenieure, hat ihren eigenen Büro-Raum bezogen im gegenüberliegenden B&B Chesa Dimena. Ebenfalls in der Chesa Dimena findet ihr unseren neuen Kreativ- und Workshop Raum, welcher sich für ein Team genauso wie für ruhiges, ungestörtes Arbeiten eignet.

Im InnHub PopUp arbeiten wir neu mit Zonen. Wir sind auf das Feedback unserer Coworker und Nutzerinnen eingegangen und erreichen nun mit Vorhängen eine bessere Akkustik und Arbeitsathmospäre. Von der Begegnungszone im Eingangsbereich bei der Küche geht es die Treppe hoch in die Kreativzone mit grossem Stehtisch, Whiteboards und neu einer Dancing Wall. Die ruhige Arbeitszone wurde um vier Stehpulte erweitert und erlaubt konzentriertes Arbeiten, natürlich inklusive Bergblick.

Seht Euch die Optimierung am besten gleich selbst an! Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Mehr Informationen

www.miaengiadina.ch

Kontakt

[email protected]