Dieses Jahr konnten die miaEngiadina-Mitglieder und weitere Interessierte vor Ort oder online an der Generalversammlung teilnehmen. In den Genuss von Grillspeisen kamen jedoch nur diejenigen, die nach La Punt Chamues-ch gereist waren.

34 Personen nahmen am 19. Juni 2021 an der Generalversammlung in La Punt Chamues-ch teil, zwölf waren online zugeschaltet. Jon Erni führte durch die GV und die Vorstandsmitglieder Annina Coradi, Ursina Mauri und Béatrice Miller berichteten aus ihren Bereichen. Alle Informationen finden Sie im Protokoll. Für eine schöne musikalische Abwechslung sorgten «Oak Street», zwei junge Engadiner Musiker.

Besonders gemütlich war die Atmosphäre beim Grillplausch vor dem InnHub PopUp. Die Firma Laudenbacher verwöhnte die Gäste mit feinen Grillspezialitäten, die Firma Badilatti mit frisch gebrühtem Kaffee und köstlichen Desserts. Gleichzeitig konnten die Mitglieder das InnHub PopUp besichtigen.

Weitere Informationen

Protokoll Generalversammlung miaEngiadina Community 2021

Engadiner Post vom 21. Juni 2021

«miaScoula» ermöglicht reibungslosen Digitalunterricht

Kontakt

Annina Coradi, Geschäftsführerin miaEngiadina Community