Im Juli waren wir mit unserem Stand an den Dorfmärkten in Scuol und La Punt Chamues-ch präsent. Wir konnten den Besuchern die vielseitigen Tätigkeitsfelder von miaEngiadina näherbringen und den persönlichen Austausch pflegen.

Rund einen Monat nach dem wunderbaren Digi-Tal-Fest in Zernez fand am Samstag, 23. Juli 2022, die «Festa sül Stradun» in Scuol statt. Die gemütlichen Sessel erfreuten sich grosser Beliebtheit und interessante Gespräche mit Gästen, Freunden und Mitgliedern rundeten den Tag harmonisch ab. Auch der Dorfmarkt in La Punt Chamues-ch vom Freitag, 29. Juli 2022, war ein voller Erfolg – das Team von miaEngiadina konnte mit vielen Einheimischen und Gästen Kontakte knüpfen.

Good News gibts für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, unseren Marktstand zu erkunden: Am Donnerstag, 18. August 2022, werden wir am Laretmarkt in Pontresina präsent sein und freuen uns auf Euren Besuch!

Weitere Events von miaEngiadina

www.miaengiadina.ch/community/events