Erfreuliche Neuigkeiten für unsere TV-Abonnenten: Anfang Oktober haben wir unsere TV- und Radio-Programmpalette erweitert. Mehr als 90 neue TV-Sender sowie rund 28 zusätzliche Radioprogramme in verschiedenen Sprachen sind nun auch im TV M/L-Angebot verfügbar.

Hier die wichtigsten Punkte:

  • Insgesamt sind nun über 400 TV-Kanäle (inkl. Pay-TV-Programme) sowie mehr als 150 Radioprogramme im TV M/L-Angebot verfügbar.
  • Die beiden Pay-TV-Pakete Italia und Türkye wurden aufgelöst und kostenlos ins Basisangebot M/L integriert.
  • TV Globo ist ab sofort nicht mehr als Pay-Paket verfügbar.

Sie müssen nichts unternehmen, um vom neuen Angebot zu profitieren. Die Aufschaltung erfolgt automatisch und die Programme werden automatisch zu den Set-Top-Boxen hinzugefügt. In der Standardprogrammliste wird es eine einmalige Programmverschiebung geben. Falls bereits eine persönliche Senderliste existiert, werden die neuen Programme am Ende hinzugefügt.

Wir wünschen Ihnen besten Fernsehgenuss!

Die aktualisierte TV-Programmliste finden Sie hier zum Download.

Kontakt

Rene Fritschi, Leiter FTTH

*Foto: Unsplash