890 – habt Ihr gewusst, dass die miaEngiadina Community bereits stolze 890 Personen und Unternehmen als Mitglieder zählt? Nun haben wir uns zum Ziel gesetzt, bis Ende Jahr das tausendste Mitglied zu gewinnen. Und Ihr könnt uns dabei helfen!

miaEngiadina ist eine offene Community, die sich für eine nachhaltige Entwicklung des Engadins einsetzt. Alle Mitglieder sind im Herzen mit dem Engadin verbunden und wollen gemeinsam die Region zum attraktivsten Wohn- und Arbeitsort für Einheimische, Zweitheimische und Gäste entwickeln.

Um eine lebendige Community zu sein und gemeinsam den Herzensort Engadin weiterzuentwickeln, etwas zu bewirken, verschiedene Projekte voranzutreiben und die Vernetzung sowie den Austausch zu fördern, wollen wir als Community wachsen. Die soeben erhaltene Auszeichnung zum Digi-Tal ist eine zusätzliche grosse Motivation und gibt der Arbeit von miaEngiadina Aufschwung. Für uns ist klar:

Gemeinsam erreichen wir mehr!

Werde jetzt Neu-Mitglied zum halben Preis! Bis zum tausendsten Mitglied kostet die Mitgliedschaft CHF 40 für das kommende Jahr. Als miaEngiadina-Mitglied profitierst Du von vielen Vorteilen. Neben einem positiven Beitrag zur Entwicklung des Engadins erhältst Du zwei Tage Coworking inklusive pro Monat, Vergünstigungen auf die Internet-Abos von miaEngiadina und bist kostenlos an unseren Events dabei. Bist Du schon Mitglied? Dann verschenke eine Mitgliedschaft oder erzähle es weiter und stelle sicher, dass das neue Mitglied Dich bei der Anmeldung als Referenz angibt – dann hast Du ebenfalls ein Geschenk verdient!

Das passende Weihnachtsgeschenk für Mitarbeitende & Kunden

Schliesse eine Firmenmitgliedschaft für CHF 400 statt CHF 500 ab und ermögliche Deinen Mitarbeitenden zwei Tage pro Monat im Berg-Büro von miaEngiadina. Arbeiten in den Bergen bringt die Gedanken bekanntlich zum Fliegen. Eine Firmenmitgliedschaft umfasst 10 Mitglieder, jeder weitere Mitarbeiter kann für CHF 40 hinzugenommen werden.

Jede Mitgliedschaft zählt – dann wird gefeiert

Schaffen wir 1‘000 Mitglieder bis Ende Jahr, werden wir dies mit einem grossen miaEngiadina-Community-Apéro zu Beginn des neuen Jahres feiern.

  • Hier kannst Du die aktuelle Mitgliederzahl mitverfolgen
  • Hier kannst Du Dich als Mitglied anmelden

Bist Du dabei? Jedes Mitglied zählt! Wir freuen uns auf Deine Anmeldung oder Kontaktaufnahme.

Kontakt

Annina Coradi, Geschäftsführerin miaEngiadina Community
Andrina Brunner, Leiterin InnHub PopUp und Neue Projekte

*Foto: miaEngiadina / Mayk Wendt